GESELLEN (M/W/D) GESUCHT

01.02.2024

NEUER AUTOKRAN MIT ZUSÄTZLICHER ARBEITSBÜHNE

02.09.2022

Um weiterhin schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können, haben wir unseren Fuhrpark mit einem Autokran mit zusätzlicher Arbeitsbühne angeschafft, um damit auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Durch seine schmale Bauart, ist das Fahrzeug besonders bei schwer zugänglichen Baustellen hervorragend einsetzbar und mit einer Ausfahrlänge von 37 Meter, kann ein Großteil unserer Anforderungen und Aufgaben im Bereich Bedachung erfüllt werden.
2 NEUE AUSZUBILDENDE
UND 1 PRAKTIKANT

02.09.2022

Erstmals haben wir für das neue Ausbildungsjahr zwei Auszubildende eingestellt.
Steffen Topp und Alex Truschkow erlernen den abwechslungsreichen Beruf des Dachdeckers in unserem Unternehmen. Zeitgleich absolviert sein Bruder Nick Truschkow ein Jahrespraktikum in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf ihnen die unterschiedlichsten Aufgaben, Techniken und Anwendungsbereiche zeigen und erklären zu können und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg als angehende Dachdecker.

Herzlich willkommen im Possemeyer-Team!

BESTANDENE GESELLENPRÜFUNG
ZUM DACHDECKER

02.09.2022

Wir gratulieren Leon Tecklenborg zur bestandenen Gesellenprüfung zum Dachdecker und wünschen Ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.